Aktuelle Seitenauswahl: News
Drucken


Aktuelles
Roland Hölderle erhält den Ehrenpreis für sein Lebenswerk als Trainer 25.01.2019
KiNiKi unterstützt den KSV Esslingen regelmäßig

Roland Hölderle, der in diesem Jahr seinen 80igsten Geburtstag feiert, wurde vom Landessportverband - Baden Württemberg e.V. für sein Lebenswerk als Trainer und Funktionär im KSV Esslingen ausgezeichnet. Der Preis wurde ihm von Albrecht Reimhold, Mitglied des Vorstandes der Porsche AG, im Rahmen einer Feierstunde im Porschemuseum Stuttgart überreicht.

Roland Hölderle ist seit 1956 Mitglied im KSV Esslingen, der übrigens in diesem Jahr sein 125jähriges Jubiläum feiert. Er ist Träger des 3. DAN im Judo und war 40 Jahre Jugendleiter und Trainer im Verein. Er betreut heute noch die Schul AG der Grundschule Mettingen, die er 1995 mit ins Leben gerufen hat. Er engagiert sich für sozial schwache Menschen und ermöglicht ihnen das Training im Verein indem er Spenden, unter anderem von der Organisation "KiNiKi gAG - Hilfe für Kinder", organisiert. Er unterstützt junge Traineranwärter auf ihrem Weg zur Lizenz, hat für alle ein offenes Ohr und immer einen Rat oder einen Lösungsvorschlag. Seine Einstellung zur ehrenamtlichen Arbeit, sein soziales Verhalten und Engagement sowie seine Art und Kameradschaft zeichnen ihn aus. Roland ist ein Vorbild.
Der Vorstand des Kraftsportverein Esslingen und alle Mitglieder, sowie KiNiKi und viele andere gratulieren ihm zu dieser Auszeichnung.

 

 zurück 


Newsletter-Bestellung

Tragen Sie sich in unseren Verteiler ein. Sie erhalten dann ca. vierteljährlich aktuelle Informationen über die von uns unterstützten Projekte und Veranstaltungen.
oder


Weitere Meldungen aus der Kategorie: Aktuelles
21.07.2022
Evangelische Kirchengemeinde Feuerbach
KiNiKi unterstützt Anschaffung einer neuen Schaukelanlage fürs Waldheim
Hurra - endlich ist die neue Schauke...
mehr 
06.07.2022
Lernen Fördern e.V. Göppingen
KiNiKi unterstützt auch 2022 das Feriencamp
Lernen Fördern e.V. Göppingen ...
mehr 
29.06.2022
Den Kreislauf von Armut und Benachteiligung durchbrechen
KiNiKi unterstützt Bildungsprojekt PANKO in Ghana
In Dagbani, einer lokalen Sprache in Nor...
mehr 
28.06.2022
Haus der Musik e.V.
KiNiKi unterstützt Kulturprojekte
Das Haus der Musik e.V ist in der Region...
mehr 
20.06.2022
Spenden statt schenken großartig umgesetzt:
Ein herzliches Dankeschön an Caro und Ralph Rockel!
Ralph Rockel ist ein Inhaber aus der MRH...
mehr 
09.06.2022
Stiftung Jugendhilfe aktiv
Mädchenwohngruppe AWG Steinenbronn1
In der Mädchenwohngruppe „AWG...
mehr 
31.05.2022
Kraftsportverein Esslingen 1894 e.V.
KINIKI unterstützt junge ukrainische Judokas beim KSV Esslingen
Seit einigen Wochen trainieren 6 junge J...
mehr 
16.05.2022
Ausbildung statt Almosen Für Madagascar e.V.
KiNiKi unterstützt das Hygiene Kozept für das Schuljahr 2022 - 2023
Nach dem Projekt ist vo...
mehr 
13.05.2022
Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.
KiNiKi unterstützt Lilalu Ferienprogramm
...
mehr 
28.04.2022
Hilfe für Ukraine
KiNiKi unterstützt die fleißigen Helfer der DXC Technology & luxoft bei der Lieferung von Hilfsgütern in die Ukraine
Die DXC Technology sowi...
mehr 
 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14 


 Zurück zur Startseite