Aktuelle Seitenauswahl: News
Drucken


Aktuelles
Wechsel im Aufsichtsrat 25.05.2018
Stefanie Häckel erstetzt Stefan Hassler
Am 17.5.1018 hatten wir einen bedeutenden Wechsel im Aufsichtsrat der KiNiKi gAG. Unser langjähriger Vorsitzender Ass. Jur Stefan Hassler trat aus dem Aufsichtsrat zurück, da er in den Ruhestand tritt und ihn dazu seine Wege viel auf Reisen führen werden. Wir haben dies sehr bedauert, nicht nur weil Stefan und seine Ehefrau Nicole Herzer praktisch von Anbeginn KiNiKi unterstützt, gefördert und maßgeblich geprägt haben. Zwei gute Freunde werden uns bei den regelmäßigen Besprechungen fehlen. Sicher werden sie im Hintergrund für KiNiKi weiter wirken. Wir danken Stefan für seine Zeit die er für uns da war.
Mit großer Freude können wir heute auch sagen, dass den Vorsitz im Aufsichtsrat mit gleichem Zeitpunkt Dipl. Ingeieurin (BA) Stefanie Häckel übernommen hat. Steffi begleitet KiNiKi schon viele Jahre, betreut Projekte und ist KiNiKi schon sehr lange mit dem Herzen und ihren Gedanken verbunden. Wir sind sehr stolz und glücklich, dass sie mit Ihrer Qualifikation und ihrem liebevollen und zuvorkommendes Wesen künftig noch intensiver als „Chairwomen“ für KiNiKi da sein wird.
 zurück 


Newsletter-Bestellung

Tragen Sie sich in unseren Verteiler ein. Sie erhalten dann ca. vierteljährlich aktuelle Informationen über die von uns unterstützten Projekte und Veranstaltungen.
oder


Weitere Meldungen aus der Kategorie: Aktuelles
12.01.2015
Dietrich-Bonhoeffer-Schule
KiNiKi unterstützt Schullandheimaufenthalt
14 Schülerinnen un...
mehr 
30.12.2014
Wohngruppe 2 im Theodor-Rothschild-Haus
KiNiKi unterstützt die Anschaffung eines Zeltes
Die Wohngruppe 2 befindet sich auf dem S...
mehr 
29.12.2014
Rupert-Mayer-Haus
KiNiKi unterstützt Wohngruppen
Das Rupert-Mayer-Haus ist eine Kinder- u...
mehr 
22.12.2014
Mobile Jugendarbeit Stuttgart / Weilimdorf
KiNiKi unterstützt Ausflüge und den bau einer Grillstelle.
Die Mobile Jugendarbeit Stuttgart Weilim...
mehr 
15.12.2014
Sommerfreizeit bei der Jugendfarm Birkach
KiNiKi unterstützt die Anschaffung von neuen Zelten
Die Jugendfarm Birkach veranstaltet wie ...
mehr 
05.12.2014
Abteilung Judoka des KSV Esslingen
KiNiKi trägt Hauptanteil der Beitragskosten
Der KSV Esslingen, Abteilung Judoka hilf...
mehr 
05.12.2014
Mobile Jugendarbeit in Sillenbuch
KiNiKi unterstützt bei Ausflügen, Fähigkeitsparcours u.v.m.
Die Gruppe für Mobile Jugendarbeit ...
mehr 
04.12.2014
Schülercafé Alberta und Wilde 13
KiNiKi unterstützt die Anschaffung einer Musikanlage und einer Couchecke
Das Schülercafé Alberta und ...
mehr 
04.12.2014
Graffiti Projekt an der Verbundschule Rohr
KiNiKi sponsort Farben
Das Graffiti-Projekt für die Verbu...
mehr 
04.12.2014
Förderschule Peter-Meyer in Schramberg
KiNiKi unterstützt geplante Projekte
Im Schuljahr 2014/2015 besuchen derzeit ...
mehr 
 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   26   27 


 Zurück zur Startseite