Aktuelle Seitenauswahl: News
Drucken


Aktuelles
Wechsel im Aufsichtsrat 25.05.2018
Stefanie Häckel erstetzt Stefan Hassler
Am 17.5.1018 hatten wir einen bedeutenden Wechsel im Aufsichtsrat der KiNiKi gAG. Unser langjähriger Vorsitzender Ass. Jur Stefan Hassler trat aus dem Aufsichtsrat zurück, da er in den Ruhestand tritt und ihn dazu seine Wege viel auf Reisen führen werden. Wir haben dies sehr bedauert, nicht nur weil Stefan und seine Ehefrau Nicole Herzer praktisch von Anbeginn KiNiKi unterstützt, gefördert und maßgeblich geprägt haben. Zwei gute Freunde werden uns bei den regelmäßigen Besprechungen fehlen. Sicher werden sie im Hintergrund für KiNiKi weiter wirken. Wir danken Stefan für seine Zeit die er für uns da war.
Mit großer Freude können wir heute auch sagen, dass den Vorsitz im Aufsichtsrat mit gleichem Zeitpunkt Dipl. Ingeieurin (BA) Stefanie Häckel übernommen hat. Steffi begleitet KiNiKi schon viele Jahre, betreut Projekte und ist KiNiKi schon sehr lange mit dem Herzen und ihren Gedanken verbunden. Wir sind sehr stolz und glücklich, dass sie mit Ihrer Qualifikation und ihrem liebevollen und zuvorkommendes Wesen künftig noch intensiver als „Chairwomen“ für KiNiKi da sein wird.
 zurück 


Newsletter-Bestellung

Tragen Sie sich in unseren Verteiler ein. Sie erhalten dann ca. vierteljährlich aktuelle Informationen über die von uns unterstützten Projekte und Veranstaltungen.
oder


Weitere Meldungen aus der Kategorie: Aktuelles
13.02.2019
Aktion „Patienten spenden Zahngold“
36.901 Euro für KiNiKi und Kinderprojekte
Auf dem Bild (v...
mehr 
11.02.2019
Vinzenz von Paul gGmbH
KiNiKi ermöglicht Fahrt zum Hydrospeed der Wohngruppe NEO
Von der Wohngruppe NEO, der Vinzenz von ...
mehr 
28.01.2019
JELLA - Silvester 2018 im Weltweihnachtscircus
KiNiKi ermöglich Besuch im Weihnachtszirkus
„Es war einfach schön.“...
mehr 
25.01.2019
Roland Hölderle erhält den Ehrenpreis für sein Lebenswerk als Trainer
KiNiKi unterstützt den KSV Esslingen regelmäßig
Roland Hölderle, der in diesem Jahr...
mehr 
21.01.2019
Rupert-Mayer-Haus
KiNiKi unterstützt Pilgerwanderung auf dem Jakobsweg
Am 17.09.2018 berichteten wir über ...
mehr 
15.01.2019
Stiftung Jugendhilfe aktiv / Tagesgruppe Pfiffikus
KiNiKi unterstützt Besuch des Musicals Der Glöckner von Norte Dame
Wiir berichteten am 13.11.2018 über...
mehr 
07.01.2019
Stiftung Jugendhilfe aktiv
Klarinette für Marina
Die Familie von Marina (Name geände...
mehr 
07.01.2019
Stiftung Jugendhilfe aktiv
KiNiKi unterstützt alleinerziehende Mutter
Die Lebensfeldgruppe Birkach der Stiftun...
mehr 
07.01.2019
Dietrich- Bonhoeffer Schule in Plieningen
KiNiKi unterstützt Ski-Schullandheim der Klassen 4-7
Am Sonderpädagogischen Bildungs-und...
mehr 
12.12.2018
Behandlungszentrum Vogtareuth
KiNiKi unterstützt Hundebesuchsdienst
Schon im vergangenen Jahr unterstüt...
mehr 
 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   26 


 Zurück zur Startseite